Zu Inhalt springen
🚚 Free Shipping - Fall Kickoff Sale Ends TODAY 🚚
🚚 Free Shipping - Fall Kickoff Sale Ends TODAY 🚚

Inhalt theionpurepro

Wie oft sollte ich Ion Pure™️ Detox verwenden?

Wir empfehlen die Anwendung jeden zweiten Tag, bis zu dreimal pro Woche in den ersten zwei Monaten, für jeweils bis zu 30-minütige Sitzungen. Nach den ersten zwei Monaten ist es in Ordnung, die Sitzungen danach auf zweimal pro Woche zu reduzieren. Sie werden feststellen, dass die Farben des Fußbades mit der Zeit nicht mehr so ​​ausgeprägt sind, was ein Zeichen dafür ist, dass die Entgiftung ihren Lauf nimmt. Wir empfehlen außerdem, das Array einmal im Monat auszutauschen, wenn es mindestens zweimal pro Woche verwendet wird. Bei einmaliger Anwendung pro Woche ist alle zwei Monate ausreichend.

Wem wird die Anwendung von Ion Pure™ Detox nicht empfohlen?

Es gibt bestimmte Personen, die IonPure™ von Gear Elevation nicht verwenden sollten. Sofern Sie nicht unter ärztlicher Anleitung stehen, sollten die folgenden Kontraindikationen befolgt werden: 

• Träger eines Herzschrittmachers oder eines anderen batteriebetriebenen oder elektrischen Implantats.
• Schwangere oder stillende Frauen.
• Personen, die herzschlagregulierende Medikamente und/oder Blutverdünner einnehmen.
• Empfänger von Organtransplantationen.
• Personen, die Medikamente einnehmen, deren Fehlen zu geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen wie psychotischen Episoden, Krampfanfällen usw. führen würde

Warum ändert sich die Farbe ohne Füße im Wasser?

Menschen, die die ionische Detox-Technologie nicht verstehen, vermuten oft, dass sie nicht glaubwürdig ist, weil das Wasser ohne Füße darin seine Farbe ändert. Es gibt Videos und Artikel, die die Technologie allein aus diesem Grund anprangern. Da so viele Marken Fehlinformationen über Farbveränderungen verbreiten, denken wir, dass es an der Zeit ist, die Dinge richtig zu stellen.

Das Hauptziel von Ion Pure™ ist nicht, die Farben im Wasser zu verändern, sondern das natürliche Entgiftungssystem des Körpers zu stimulieren und zu stärken, wodurch das Immunsystem gestärkt, die innere Körperreinigung unterstützt und zur Verbesserung beigetragen wird allgemeine Gesundheit. Wenn keine Füße im Wasser sind, neutralisieren die Ionen, was sich im Fußbad befindet.

Das erste ist das Wasser selbst: Das durchschnittliche städtische Wasser enthält zum Beispiel zwischen 300 und 500 Chemikalien. Zweitens ist das Salz, das ebenfalls eine Ladung hat. Drittens ist die Array-Platte, die aus Edelstahl und Kupfer besteht. Alle diese Elemente tragen zur Farbänderung bei. Wir schätzen, dass der „Müll in der Wanne“ zu ungefähr 30 % der gesamten Farbveränderung beiträgt, wenn sich die Füße im Wasser befinden. Es macht 100 % der Farbänderung aus, wenn keine Füße vorhanden sind.

Weitere Informationen finden Sie in unserem gut informierten Artikel 
hier oder in unserem Blog-Bereich in der unteren Fußzeile unserer Website für eine Fülle von Gesundheitsinformationen/ Informationen zur ionischen Entgiftung.

Was kann ich nach einem Detox-Fußbad erwarten?

Die meisten Menschen fühlen sich leichter an den Füßen und haben mehr Energie , klareres Denken und weniger Stress. Wenn Sie sich vor einem Detox-Fußbad gut fühlen, werden Sie sich auch danach gut fühlen. Menschen, die sich am schlechtesten fühlen, wenn sie in eine Sitzung gehen, neigen dazu, die größten Veränderungen zu bemerken. Wenn es ein bestimmtes Problem gibt, das Sie angehen möchten, werden Sie die Änderungen meistens innerhalb von ein bis zwei Monaten konsequenter Nutzung bemerken.

Wie oft kann ich meine Sitzungen? Wie lange dauert es?
Unter 65 Jahren wird jeden zweiten Tag empfohlen, nicht mehr als 3 Mal pro Woche. Wenn Sie über 65 Jahre alt sind, empfehlen wir nicht mehr als zweimal pro Woche. Jede Sitzung kann zwischen 15 und 30 Minuten dauern.

content theionpurepro

How often should I use the Ion Pure™️ Detox? 

We recommend usage of every other day, up to 3 times per week for the first two months, for up to 30 minute sessions at a time. After the first two months, it is okay to dial down the sessions to twice per week thereafter. You'll nitice that the colors of the foot bath aren't as pronounced over time, which is an indication that the detoxification is running its course. We also recommend replacing the array once per month if usage is at least 2 times per week. If using once per week, once every two months is sufficient. 

Who is not advised to use the Ion Pure™ Detox?

There are certain people who should not use the IonPure™ by Gear Elevation. Unless you are under a physician’s guidance, the following contraindications should be followed: 

• Wearers of a pacemaker, or any other battery operated or electrical implant.
• Pregnant or nursing women.
• Those on heartbeat regulating medication and/or blood thinners.
• Organ transplant recipients.
• Those on medication, the absence of which would cause mental or physical impairment, such as psychotic episodes, seizures, etc.

Why does the color change without feet in the water?

People who do not understand the ionic detox technology often surmise that it is not credible because the water changes color without feet in it. There are videos and articles that denounce the technology for this sole reason. With so many brands spreading misinformation about color change, we think it's about time to set the record straight. 

The main goal of the Ion Pure™ is not to change colors in the water, but to stimulate & enbolden the body's natural detoxification system, thereby strengthening the immune system, assisting with internal body cleanse, and contributing to improving overall health.  When there is no feet in the water, the ions neutralize what is in the foot bath.

First is the water itself: average city water has between 300-500 chemicals in it, for example. Second is the salt, which also has a charge. Third, is the array plate, which is made from stainless steel and copper. All of these elements will contribute to color change. We estimate that the "junk in the tub" contributes to roughly 30% of the overall color change when feet are in the water. It accounts for 100% of the color change when feet are not present.

For more detailed information, check out our well informed article 
here, or check out our blog section at the bottom footer of our website for a wealth of health/ionic detox related information.

What can I expect after a detox foot bath session?

Most people feel lighter on their feet, more energy, clearer thinking, and reduced stress. If you feel good before a detox foot bath session, you’ll feel good afterward. People who feel the worst going into a session tend to notice the biggest changes. If there is a specific issue you are looking to address, most of the time you will notice changes within one-two months of consistent use.

How often can I do my sessions? How long does it take?
Under the age of 65, every other day is recommended, not to exceed 3 times per week. If over 65, our recommendation is no more than twice a week. Each session may take between 15 to 30 minutes.