Zu Inhalt springen
🚚 Free Shipping - Summer Kickoff Sale Ends TODAY 🚚
🚚 Free Shipping - Summer Kickoff Sale Ends TODAY 🚚

LockSmart™ - Wiederaufladbares Vorhängeschloss mit Fingerabdruck

Original price $99.99
Original price $99.99 - Original price $99.99
Original price $99.99
Current price $49.99
$49.99 - $49.99
Current price $49.99
Farbe: Black

Only a few left in stock - order soon.

KEINE SORGE MIT DIESEM HOCHSICHEREN UND LANGLEBIGEN VORHÄNGESCHLOSS

Ein typisches Vorhängeschloss birgt das Risiko, dass unbekannte Personen einen Vorfall haben, um an Ihren Besitz zu gelangen. Das Standard-Vorhängeschloss kann heutzutage leicht von Leuten manipuliert werden, die schnell und trickreich sind.

Glücklicherweise machen Innovationen die Dinge sicherer und ermöglichen es uns, unser Eigentum vor Verlust oder Diebstahl durch Diebe zu schützen. Wenn Sie nach einem intelligenten und fortschrittlichen Schloss suchen, probieren Sie unser biometrisches LockSmart™ - wiederaufladbares Fingerabdruck-Vorhängeschloss, das definitiv eine der besten Optionen für Sie ist, um Ihre Sorgen fernzuhalten und sich sicherer zu fühlen, wenn Ihre Sachen an Ort und Stelle bleiben.

HIGHLIGHTS

AICase FINGERABDRUCKSCHLOSS: KEINE App, KEINE Schlüssel, KEIN Bluetooth. Dieses intelligente Vorhängeschloss ist ein benutzerfreundliches Gerät und benötigt nur Ihren Fingerabdruck öffnen. Mit dieser Funktion werden Diebe davon abgehalten, den Code zu knacken. Mit SmartLock müssen Sie sich keine Sorgen um den Verlust des Schlüssels oder des Passworts machen.

Tragbares IP65-Sicherheitsschloss für Schließfächer: Das Fingerabdruckschloss besteht aus einer Zinklegierung mit einer nahtlosen Verbindung aus hochfestem Stahldraht, die sich hervorragend als Diebstahl-, Staub- und Erosionsschutz eignet. Darüber hinaus ist es nach IP65 wasserdicht, was es zu Ihrer besten Wahl macht, um Ihr Privateigentum vor Dieben zu schützen. Es ist hochsicher und langlebig zugleich. Das Fingerabdruckschloss ist klein und klassisch mit einem Gewicht von 90 g und Abmessungen von 3 x 1,8 x 0,51 Zoll.

Fortgeschrittenes Fitness-Schloss mit Fingerabdruck und wiederaufladbar über USB: Das Vorhängeschloss adaptiert den fortschrittlichen Fingerabdruck-Identifikationschip, der eine schnelle Entsperrung innerhalb von 0,5 Sekunden ermöglicht. Es kann 2 Administratoren und insgesamt bis zu 10 Fingerabdrücke sammeln. Mit nur einer Stunde zum vollständigen Aufladen und mehr als 9.000 Entsperrungen können Sie sich 6–12 Monate lang keine Sorgen um die Akkulaufzeit machen.

Breite Anwendung: Leicht zu tragen und weit verbreitet. Für den Innen- und Außenbereich, Fitnessstudio-Schließfächer, geeignet für Koffer, Golftaschen, Handtaschen, Schulschließfächer, Möbel, Kleiderschränke, Fahrräder und Ihre anderen Eigenschaften du schützen willst.

LockSmart™ - Wiederaufladbares Vorhängeschloss mit Fingerabdruck

Farbe: Black

Only a few left in stock - order soon.

Try Risk-Free

Zero Obligation 30-Day Money Back Guarantee

Give Us A Call

888-353-8373

Customer Support

Genuine guidance with email and phone support

Secured Checkout

Safe Payments Via Encrypted Checkout

Skip to content
🚚 Free Shipping - Fall Kickoff Sale Ends TODAY 🚚
🚚 Free Shipping - Fall Kickoff Sale Ends TODAY 🚚

LockSmart™ - Rechargeable Fingerprint Padlock

Original price $99.99
Original price $99.99 - Original price $99.99
Original price $99.99
Current price $49.99
$49.99 - $49.99
Current price $49.99
Color: Black

Only a few left in stock - order soon.

NO WORRIES WITH THIS HIGHLY SECURED & LONG-LASTING PADLOCK

A typical padlock runs the risk of having one incident to get to your possessions by unknown people. The standard padlock can easily be tampered with now a days by people who are quick and tricky.

Fortunately, innovations make things more secure and enables us to protect our properties from getting lost or stolen by thieves. If you're looking for a smart and advanced lock, try our Biometric LockSmart™ - Rechargeable Fingerprint Padlock which is definitely one of the best options for you to keep your worries away and feel more secure with your belongings kept in place. 

HIGHLIGHTS

AICase FINGERPRINT PADLOCK: NO app, NO keys, NO bluetooth. A User-Friendly device, this Smart Padlock only needs your fingerprint to open. With this feature, it  discourages thieves to crack the code. You don't have to worry about losing the key or the password with SmartLock.

Portable IP65 Security Lock for Locker: The fingerprint lock is made of zinc alloy with high toughness steel wire seamless joint that is great for anti- thief, anti-dust and anti-erosion. Additionally, it features IP65 Waterproof which makes it your best choice to protect your private property from thieves. It's highly secured and long lasting at the same time. The fingerprint lock is small and classic weighing for 90g with 3 x 1.8 x 0.51inch dimensions.

Advanced Fingerprint Gym Lock and USB Rechargeable: The padlock adapts the advanced fingerprint identification chip that exhibits a Quick Unlock in a matter of 0.5 seconds. It can collect 2 administrators and up to 10 fingerprints total. With only one hour to fully charge and it can unlock more than 9,000 times, meaning for 6-12 months you don't have to worry about its battery life.

Wide Application: Easy to carry and widely used.For indoor and outdoor use, gym lockers, suitable for suitcases, golf bags, handbags, school lockers, furniture, wardrobes, bicycle and your other properties that you want to protect.

LockSmart™ - Rechargeable Fingerprint Padlock

Color: Black

Only a few left in stock - order soon.

Try Risk-Free

Zero Obligation 30-Day Money Back Guarantee

Give Us A Call

888-353-8373

Customer Support

Genuine guidance with email and phone support

Secured Checkout

Safe Payments Via Encrypted Checkout