Zu Inhalt springen
🚚 Free Shipping - Fall Kickoff Sale Ends TODAY 🚚
🚚 Free Shipping - Fall Kickoff Sale Ends TODAY 🚚

Selbstrührende Flasche

Original price $49.99
Original price $49.99 - Original price $49.99
Original price $49.99
Current price $24.99
$24.99 - $24.99
Current price $24.99
Kapazität: 600ml
Farbe: Black

Only a few left in stock - order soon.

RÜHREN | MISCHE ES | MISCHEN SIE ES

Unsere Twister-Flasche macht das Mixen Ihrer Getränke so einfach! Gießen Sie einfach Ihre Flüssigkeit hinein, fügen Sie Ihren Mixer hinzu und drücken Sie die Taste, um alles automatisch zu mischen. Es ist perfekt für Proteingetränke, Pulvermischungen und mehr!

Twister Bottle

Dieser batteriebetriebene, handgehaltene Becher erzeugt einen kraftvollen wirbelnden Wirbel, um in Sekundenschnelle die perfekte Mischung zu erzeugen. Wunderbar mit allen Getränken auf Sirup- oder Pulverbasis. Der 14-Unzen-Skinny-Mixer ist dank seines eng anliegenden Sip-Top-Deckels auslaufsicher. Der Nylon-Schneebesen ist sicher für minderjährige Kinder. Drücken Sie einfach die Taste, um den wirbelnden Wirbel zu aktivieren. Innerhalb von Sekunden haben Sie ein perfekt gemixtes Getränk.

protein GIF

cAnleitung zur Bedienung: – Öffnen Sie die untere Kappe und legen Sie die 2 AAA-Batterien richtig ein, dann schließen Sie die untere Kappe. – Fügen Sie Milchpulver, Kaffee, Müsli, Wasser oder andere flüssige Körner, Pulver oder Flüssigkeiten hinzu, aber stellen Sie sicher, dass das Gesamtvolumen weniger als 400 ml beträgt. – Schließen Sie den Deckel bei Überlaufen und drücken Sie die Taste, um das automatische Rühren zu starten. Drücken Sie erneut, um das Rühren zu stoppen. Reinigung: – Sauberes Wasser zugeben und Rührwerk einschalten, dann ausgießen. Oder Sie spülen den Innenmischer einfach mit klarem Wasser aus. Folgendes muss beachtet werden: – Wenn die Wassertemperatur über 75 Grad Celsius liegt, halten Sie die Tasse bitte nicht direkt, um sich zu verbrühen. – Wenn sich am Boden des Mixers trockene Getränke befinden, müssen Sie möglicherweise zuerst die Klinge manuell umrühren. – Batteriewechsel beachten. Bitte nehmen Sie den Akku heraus, um einen internen Motorschaden durch Rostschäden zu vermeiden, wenn Sie ihn längere Zeit nicht verwenden. – Vermeiden Sie am besten langes Rühren, um die Lebensdauer zu verlängern.

MERKMALE:
  • Perfekt zum Mischen von Säften, Cocktails, Kaffees, Tees, Proteinshakes und Formeln usw.
  • Einfach und bequem zu verwenden, zu waschen und aufzubewahren mit stilvollem und einzigartigem Design.
  • Batterie: 2 AAA-Batterien (Batterie nicht enthalten)
  • Material: Kunststoff, Größe: 19 cm x 7 cm, Farbe: Mehrfarbig
  • Paket beinhaltet: 1 x dünner selbstrührender Becher

Selbstrührende Flasche

Kapazität: 600ml
Farbe: Black

Only a few left in stock - order soon.

Try Risk-Free

Zero Obligation 30-Day Money Back Guarantee

Give Us A Call

888-353-8373

Customer Support

Genuine guidance with email and phone support

Secured Checkout

Safe Payments Via Encrypted Checkout

• 🚨 50% Off Sale Ends TONIGHT At 11:59PM 🚨
  • 🚚 Free Insured Shipping On ALL Orders 🚚
  • 🚨 50% Off Sale Ends TONIGHT At 11:59PM 🚨
  • 🚚 Free Insured Shipping On ALL Orders 🚚

Self Stirring Bottle - Gear Elevation
Self Stirring Bottle - Gear Elevation
Self Stirring Bottle - Gear Elevation
Self Stirring Bottle - Gear Elevation
Self Stirring Bottle - Gear Elevation
Self Stirring Bottle - Gear Elevation
Self Stirring Bottle - Gear Elevation
Sale

Self Stirring Bottle

Regular price $49.99 $24.99 50% Off

Capacity
Color :

Low Stock : Left

Low Stock : Left

STIRR IT | MIX IT | BLEND IT

Our Twister Bottle makes mixing your drinks so easy! Just pour your liquid in, add your mixer, and press the button to automatically mix it all together. It's perfect for protein drinks, powder mixes, and more!

Twister Bottle

This battery-operated, hand-held cup creates a powerful whirling vortex to create the perfect mix in seconds. Works magic with all syrup or powder-based drinks. The 14-ounce Skinny Mixer features a spill-proof design thanks to its snug-fit sip-top lid.The nylon whisk is safe for underage children. Simply push the button to activate the whirling vortex. Within seconds, you’ll have a perfectly mixed drink. 

protein GIF

cOperation Guidance: – Open the bottom cap and install the 2 AAA batteries appropriately, then close the bottom cap. – Add the milk powder, coffee, cereal, water or any other fluidity granule, powder or liquid, but please make sure the whole volume less than 400ml. – Close the cover in case of overflow and press the button to start automatic stirring. Press it again to stop the stirring. Cleaning: – Add clean water and turn on the stirring, then pour out. Or you can just rinse the internal mixer with clean water. Matters need attention: – When water temperature is over 75 Celsius degrees, please do not hold the cup directly in case of scalding. – If there’s beverage dry on the bottom of mixer, you may need stir the blade manually first. – Pay attention to battery replacement. Please take out of the battery to avoid internal motor defective caused by rust damage if don’t use it for a long-term. – It’s best for avoid long time stirring thus can extend the service life.

FEATURES:
  • Perfect for mixing juices, cocktails, coffees, teas, protein shakes and formulas etc.
  • Easy and convenient to use,wash and storage with Stylish & Unique design.
  • Battery: 2 AAA batteries (Battery not included)
  • Material: Plastic ,Size: 19 cm x 7 cm ,Colour : Multicolour
  • Package Includes: 1 x Skinny Self Stirring Mug

WHAT TO EXPECT AFTER YOUR PURCHASE